Komischer Ausschlag unter der Brust?

4 Antworten

Evtl ein Hautpilz? Unter der Brust schwitzt man vermehrt und es kommt keine Luft ran... aus der Apotheke eine Salbe gegen Hautpilz holen und vor allem trocken halten.

Schwitzt du in letzter Zeit an der Stelle öfters stark?

Das kann, zusammen mit Rückständen des Waschmittels oder Weichspülers am BH, für genau solche Irritationen genau an dieser Stelle sorgen.

Brustkrebs ist wohl ein ganz falscher Ansatz. Wenn ich einen Kater habe, bringt Stichwort "Hirntumor" sicher auch wenig oder? Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Dermatologen?