Was ist das für ein Ausschlag an meiner Schulter ?!?!?

Ausschlag  - (Arzt, Haut, Ausschlag)

8 Antworten

Sieht nach einer Allergie aus... Überleg, was du heute gegessen hast und seit wann der Ausschlag da ist. In der Regel verschwindet der wieder nach ein paar Tagen.

Ist grad nach dem duschen aufgetaucht

Vielleicht zu heiß geduscht oder das Shampoo ist nichts für dich und hat eine Allergie ausgelöst. Verzichte das nächste mal darauf :-))

Wenn es nicht juckt ist es auch normal kein ausschlag sondern nur eine Rötung, die vergeht wieder und ist nicht schlimm.

Bist vielleicht gegen irgendetwas leicht allergisch weswegen eine Rötung aufgetreten ist.

Meine Wasserallergie sieht ähnlich aus, nir juckt es auch noch tierisch. Warst du heute irgendwie im Wasser oder so? Ich würde aif jeden Fall mal zum Arzt gehen. :)

Ist direkt nach dem duschen aufgetaucht

Dann geh auf jeden Fall mal zum Arzt und frag nach. :)

Hast du Haustiere oder mit Tieren zu tun? Dann könnte es ein Hautpilz sein der sieht ähnlich aus.

Ich denke, dass kann dir hier keiner mit 100% Sicherheit sagen. Wenn du dich unsicher fühlst, geh zum Arzt, schadet nicht.