Hilfe komischer Ausschlag juckt sticht!?

Die Blasen kamen dann noch von Schuhen dazu die ich auf der Arbeit trug. - (Urlaub, Ausschlag, Ägypten)

1 Antwort

Dann wende dich an einen Facharzt für Tropenkrankheiten. Zwar liegt Ägypten nicht in den Tropen aber es ist trotzdem gut möglich, dass man dir dort helfen kann. Du solltest gleich Anfang nächster Woche nach einem Termin Ausschau halten. http://www.tropendoktor.de/

Danke für deine Antwort! Werde gleich Montag mal schauen was sich machen lässt :-)