Ausschlag? Stiche? -Hilfe es juckt!

Fuß mit Ausschlag - (Füße, Ausschlag)

6 Antworten

Ui, das sieht nicht gut aus. Da du im Urlaub bist kann so ziemlich alles die Ursache sein. Falsches Waschmittel, Sonnenallergie, Flöhe im Bett oder anderes Essen!? Überleg mal, was gerade anders ist als sonst und versuche Faktoren zu isolieren. Eventuell kannst Du mal ein paar antiallergische Tabletten einwerfen - gibt Deine Reiseapotheke das her? Je nachdem wo Du bist, würde ich aber echt einfach mal zum Arzt gehen. Was hast Du davon, wenn jetzt Dein ganzer Urlaub unter den Beschwerden leidet? Dann doch lieber abklären was los ist und danach den Urlaub wieder genießen!

Hallo darf ich fragen ob man heraus gefunden hat was es war? Meine Tochter hat seit 2 Wochen so einen „Ausschlag“ an beiden Händen und einem Oberarm und seit Freitag auch an einem Fuß und Knie.

beim Arzt waren wir am Donnerstag und der meinte es sei eine kontsktallergie - aber es ist nix neu oder anders!

Vielleicht hast du BAND oder SPULWÜRMER !!!!!!!!!!! Oder andere Dinge !! Geh lieber zum Arzt und frage ihn mal ob es Würmer sein könnten !!!

Ich kann dir auch wenn es länger her ist mit 100 prozentiger Sicherheit sagen dass es eine sonnenallergie ist da ich genau das gleiche seit 9 Jahren habe

ich hatte sowas in der art auch schon,
bei mir war es die wärme, und anderes waschmittel,