Großer fetter Stich am Schienbein

Stich - (Medizin, Tiere, Arzt)

2 Antworten

Die Kriebelmücke?? Der Einstich an meinem Schienbein sieht genau so landkartenartig und rot aus. Die Rötung ist von rot bis dunkelrot.

Ich hab das schwarze Viech erschlagen und kurz danach kam noch so eines... Auf jeden Fall ist es schwarz, schlank (wenn es sich nicht vollgesogen hat), hat eine Taille und beißt (man sieht das Loch, wo es gebissen hat).

P.S.: Das auf dem Bild soll ein Schienbein sein?

Es könnte eine pferdebremse gewesen sein oder eine biene oder wespe