Ausschlag am Körper/ quaddeln

 - (Juckreiz, Ausschlag, Stich)  - (Juckreiz, Ausschlag, Stich)

3 Antworten

Also Mücken habe ich schon gesehen ! Warst du irgendsie viel draussen, Wald -Wiese ? es gibt ja ganz verschiedene Milbenarten oder eben auch Flöhe. Zeg deine Stich morgen mal eurem Hausarzt..............

hab i auch schon gesehen aber so viele stiche- nein... ja ich war jetzt öffters draußen auf der wiese- danke ;))

Könnte auch eine allergische Reaktion auf Obst(Erdbeeren) sein. Hatte ich auch mal als 17jährige. Sah auch aus wie Quaddeln und juckte fürchterlich. Und die Quaddeln waren ein Viereck. Da wo ich mich kratzte war ein Viereck. Seit damals hatte ich das auch nie mehr.

Ich hoffe für dich das es nicht nesselsucht ist... Darunter leide nämlich ich und quaddeln sind typisch dafür... Geh am besten mal zum Hautarzt

Was möchtest Du wissen?