Bienenstich was soll man num tun?

Bienenstich roter punkt - (Biologie, naturkunde)

4 Antworten

Zwiebel - Salmiakgeist - Salbe, das sind die Möglichkeiten, Arztbesuch ist völlig überflüssig.

Tu eine zwiebel halbieren und reibe sie an der stelle des Stiches es tut dann weniger weh und die stelle wird  nicht mehr so rötlich.Bei mir war es auch so aber des geht normalerweise von alleine weg vielleicht nach ein oder zwei Wochen :))

Das ist ein normaler Stich vielleicht eine Salbe rauf und Pflaster rüber damit da nichts rankommt!

Nein arzt ist unnotig:)

Tuh ne scheibe tomate drauf haha:)

Ein arzt besuch ist unnotig

Ich wurde mind. 15 mal gestochen:D is mein ernst als ich in turkei gewohnt habe.. Und ich war nie beim arzt haha

ItalySweetGirl
Fragesteller

Hahah ok💪🏼😄