Bienenstich entzündet?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Versuch, möglichst wenig dran zu reiben. Evtl. ein Mittel gegen Insektenstiche benutzen. Es kann 2 Wochen dauern, bis das Bienengift ganz abgebaut ist, sieht aber nicht nach einer allergischen Reaktion aus.

Da steckt der Stachel noch drin. Zum Arzt.

PS: Du hast Dehnungsstreifen.

Mein letzter Bienenstich war auch etwas angeschwollen. Habe eine Zwiebel halbiert und auf den Stich eingerieben. Das hat etwas geholfen.

"Koetitzer" schreibt, dass der Stachel noch drinsteckt. Der muss natürlich raus. (Ich blindfisch habe das nicht gesehen...)

Limi1210
Fragesteller

Sorry erst mal, wollte nicht auf „nicht hilfreich“ klicken.

Also den stachel hab ich direkt beim stechen raus gezogen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch was drin ist