Ausschlag an Schenkel Oberseite & Innenseite HILFE. Wer weiß was?

Oberseite  - (Ausschlag, Oberschenkel) Innenseite  - (Ausschlag, Oberschenkel)

1 Antwort

Allergie. Neues Waschmittel oder neue Hose ungewaschen angezogen?
Wasch dir die Oberschenkel mal mit ein klein wenig pH-Hautneutraler seife ab (~pH 5) und dann mit klarem Wasser gründlich nachspülen. Mit nem frischen Handtuch trocken tupfen und möglichst Luft drankommen lassen. Wenn es schlimmer wird morgen zum Arzt