Kleine runde ausschläge am Oberarm?

3 Antworten

Kann vieles sein. Letztendlich kann das nur der doc sagen . Mal die Cremes hier versuchen. Ich würde hydrocortisoncreme aus Apotheke holen. Wenn’s Quaddeln werden oder sind kann es eine bettmilbenallergie sein. Hab ich auch. Sprühe da allergopax auf die Matratze. Wenn’s nur trockene Haut ist hilft auch physiogel gut .

Pfennigausschlag

Das passiert wenn sich die Hautflore negativ verändert.

Gut eincremen, häufig geht das nicht weg und kann sich stark ausbreiten, dann brauchst du spätestens cortisoncreme

Trockenheitsekzem. Mach Kaufmanns Haut- und Kindercreme drauf und nach 1 Woche ist es weg.