Seit einigerer Ausschlag, was könnte das sein und was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Hallo Johanna1233,

Bitte ruf deinen Hausarzt die sollten den Befund doch an diesen weiter gegeben haben!

Gute Besserung,

Jürgen

Also für mich als Laie sieht das teilweiße nach einem Pilz aus. Aber ein Hautarzt hätte das wohl erkannt und dir ein Fungizid gegeben..

Hast du bei jedem nachfolgenden Arzt erwähnt, dass du schon bei einem anderen warst und dort bereits Kortison verordnet bekommen hast mit dem Ergebnis, dass diese Therapie nichts bringt?

auf die Idee, das es vielleicht ein Hautpilz ist, ist niemand gekommen?

Sicher, dass es keine Hautkrankheit ist und wirklich nur ein Ausschlag?

Katie1373  26.05.2020, 09:56

Ja, frag ich mich auch 😂