Ausschlag an den Händen, was ist es?

3 Antworten

Deine Haut ist gereizt. Das haben im Winter sehr viele Leute. Versuch nicht zu oft deine Hände zu waschen. Übertreibe es nicht mit diesen Feuchtigkeitscrems. Deine Haut muss langsam ihren eigenen Schutzfilm aufbauen. Sollte in den nächsten Tagen wieder besser werden.- Vielleicht auch draußen Handschuhe tragen.

Bepanthen hilft bei sowas... Aber ansonsten abwarten.. Solange es kein Symptome verursacht ist alles top ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Also bevor man der Haut falsche Medikamente antut, besser ärztlichen Rat suchen. Also montags zum Arzt gehen, wenn das noch nicht verschwunden ist.