Hilfe ich bekomme schuppige trockene Haut!? WAS IST DAS?

Schläfe - (Mädchen, Krankheit, Haut) Ansatz - (Mädchen, Krankheit, Haut)

4 Antworten

Hallo, ich habe so was ähnliches oder auch gleiches aber nicht mit so großen Schuppen. Es nennt sich "Schuppenflechte" Bei mir war es erst über meinem Auge, ich habe am Anfang auch Kortison benutzt. Aber ein Tipp an dich, es hilft, aber macht die Haut ganz dünn, so das du mehr Falten bekommst usw. Schuppenflechte kann überall auf in großen Flächen auftauchen, ich hatte das auch an den Beinen. Ich habe eine Wundercreme die ist richtig gut, die macht die Schuppenflechte innerhalb von 2-3 Wochen weg, leider ist diese ziemlich teuer. Schuppenflechte, tritt auf, wenn z.B. man sich falsch ernährt und ein Organ überlastet ist, sowie bei mir. Dann musst du dich informieren was du noch essen darfst und was nicht, ich darf nur eine bestimmte Menge Weizen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Jenny<3

danke sehr hilfreich!! :) kann das auch an einer Mangelernährung liegen? Wie heißt die Creme?

Ist oft so im Winter. Wenn man von draußen rein kommt. Nimm am besten Anti-Schuppen Shampoo und mildes Shampoo!

P.S.: Wenn ich daran kratze oder reibe, blutet es ein wenig...

warst du schon beim hautarzt? sieht mir eher nach ner pilzinfektion aus.(?)

P.S. Schuppenflechte juckt und blutet wenn du zu doll juckt