hautausschlag an den oberarmen?

... - (Gesundheit, Körper, Krankheit) ... - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

6 Antworten

ziemlich wahrscheinlich, vom Zeitabstand her ..aber um sicher zu gehen, hilft nur der Arztbesuch ..

callthepolice
Fragesteller

ich gehe morgen wahrscheinlich zum arzt. danke :)

Kann sein, muss aber nicht.
Ich würde sie kühlen und damit zum Hautarzt gehen oder zumindest zum Hausarzt.
Könnte auch ne Allergie oder Ähnliches sein

callthepolice
Fragesteller

okay mach ich. danke :)

Kann daran liegen das du die Cremes nicht verträgst, Die Haut ist nach dem Epilieren  ja offen und nimmt alles schneller auf. Probiere mal gute Creme, welche die naturell hergestellt werden und die Heilung von Haut unterstützen !

Epilieren braucht man an solchen stellen eigentlich nichts. Was du machst ist deine Sache.  ;D

Gute Besserung !

callthepolice
Fragesteller

okay vielen dank :) und neeee du weißt ja gar nicht wie meine arme aussahen :D

Mr0programm  05.07.2016, 19:16
@callthepolice

Man kann einiges verhindern bevor es erst passiert !  :P

Ja, das ist möglich, dass der Ausschlag vom Epilieren kommt, weil die Haut ist dadurch gereizt, und zusätzlich ist evtl. noch Sonnenlicht und chemische Substanzen (Duschbad, Seife, Bodylotion) an die Haut gekommen, was ihr den Rest gegeben haben könnte. Also am besten mal auf chemische Substanzen verzichten und eine Zinksalbe aus der Apotheke holen und täglich auftragen. Falls es dann nicht weggehen sollte bitte zum Hautarzt gehen.

Vielleicht nach dem Eppilieren eng anliegende Kleidung aus Kunstfaser getragen? Durch Kunstfasern kann deine Haut nicht gut atmen (eng anliegende Kleidung verstärkt diesen Effekt)! was dazu führt, dass sich Pickel und Entzündungen bilden..