Bh tut weh, rippe?

4 Antworten

Ja, das kann gut sein. Manche Frauen haben einen gewölbteren Rippenkorpus als andere. Auch ein einseitiger Unterschied kommt vor. Du kannst entweder die Bügelstelle beim BH mit einem dünnen Schaumstoff abpolstern oder auch mal einen anderen BH ausprobieren. Es gibt auch BH´s mit Flex-Bügel, die sind weicher und passen sich besser an. Du musst halt mal durchprobieren.

Hallo Oceansky

Vermutlich passt dir der BH nicht.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Der BH sitzt nicht, falsche Größe. Ein richtig passender BH drückt nirgends

Oceansky
Fragesteller

Ich wurde ausgemessen die grösse stimmt

du hast bestimmt die falsche Größe gewählt hattest du denn keinen Berater dabei oder konntest eine Verkäuferin fragen?

wenn ihn noch nicht getragen hast dann kannst du ihn noch umtauschen in eine Nummer größer

Oceansky
Fragesteller

Ich habe die richtige Größe wurde ausgemessen