Rippenbögen sehen unterschiedlich aus

4 Antworten

Das ist nichts schlimmes. Die Verformung der Rippen kann durch das Brustknorpelgewebe mit beeinflusst sein. Einfach gesagt: wenn es nicht weh tut, besteht kein Anlaß zur Sorge.

So etwas hab ich auch. Wie alt bist du?

Ich bin 16.

ok kann auch mit der Pubertät zutun haben wegen wachtum und so

Meine Rippen sehen auch unterschiedlich aus!Musst dir keine sorgen machen ist keine krankheit Bruch etc.

Ok, danke für die schnelle Antwort! Kannst du das auch in manchen Lagen im Liegen oder Sitzen spüren?

Das kenne ich bei vielen, das ist komplett normal!