Was könnte das sein unter meiner Brust?

 - (Medizin, Körper, rippen)  - (Medizin, Körper, rippen)

5 Antworten

Was das ist sagt Dir Dein Arzt, nachdem er sich diese Beule angeschaut hat. Er kann Dir auch die passende Behandlung empfehlen.

Wahrscheinlich hast du irgendwann einmal unbemerkt einen Rippenbruch erlitten. Vielleicht sogar schon in der Kindheit. Das ist dann stark verknöchert.

So Leute war bei der Internistin Ultraschall machen lassen, ist alles in Ordnung. Habe nur einen etwas asymmetrischen Rippenbogen und rechts ist mehr Fettgewebe. Alles gut also;)

Hast du das immernoch oder ist es verschwunden ?

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas zurück aber habe Momentan genau das gleiche.. Lg

Kann man nicht genau sagen, entweder handest es sich um eine ehemalige gebrochene Rippe die falsch wieder zusammengewachsen ist, um ein Fettgeschwulst, oder im schlimmsten Falle um einen Tumor. Ich würde auf jedenfall mal zum Arzt gehen.

Beim Allgemeinarzt war ich jetzt. Er meinte mit großer Sicherheit ist es nichts bösartiges (wobei ich nicht viel auf sowas gebe). Naja, muss jetzt auf meinen Ultraschalltermin warten.

Was möchtest Du wissen?