Was könnte das sein unter meiner Brust?

Beule an der Rippe - (Medizin, Körper, rippen) Beule an der Rippe - (Medizin, Körper, rippen)

14 Antworten

So Leute war bei der Internistin Ultraschall machen lassen, ist alles in Ordnung. Habe nur einen etwas asymmetrischen Rippenbogen und rechts ist mehr Fettgewebe. Alles gut also;)

Wahrscheinlich hast du irgendwann einmal unbemerkt einen Rippenbruch erlitten. Vielleicht sogar schon in der Kindheit. Das ist dann stark verknöchert.

Geh zur Sicherheit leiber zum Arzt, hier kann dir niemand eine genaue Prognose geben.

Mal abgesehen von den Tonnen an Haaren ;-) Ich würd das abklären lassen... Vllt ist es, ich nenne es mal freundlich, ein Fettüberbleibsel aber zur sicherheit ab zum Arzt...

Ich glaube auch, dass es nur eine Gewebansammlung ist, also ganz einfaches Epithelegewebe o.ä. ...geh aber trotzdm zum Arzt!