Was ist das für ein Pochen unter den Rippen?

3 Antworten

Hallo Emily4erdbeer.

Sollte es sich um ein "pochen" unabhängig von deinem Herzrythmus sein, wird es sich um ein harmloses "Nervenzucken" handeln, dass ab und an mal an den verschiedensten Körperregionen auftritt.

Da ich aber kein Arzt bin, empfehle ich dir, wenn du dir unsicher bist, deinen Hausarzt am Montag mal drüber schauen zu lassen.

LG :)

Was könnte sonst pochen? Wenn's dir sonst gut geht, ist das kein Grund zur Panik. Lass deinen Hausarzt draufschaun.

Das ist der Herzschlag.

Emily4erdbeer
Fragesteller

so extrem unregelmäßig und so weit unten und so stark? sicher?

gvvvvg  05.12.2015, 00:21

ja chill