Kräftiger Herzschlag, wenn man auf der linken Seite liegt

2 Antworten

weshalb warst du genau bei den Kardiologen ? Und was kam dabei raus ?

Als ich mit diesem Problem hin bin kam bei mir raus das ich einen Herzschlag zu viel habe und es bei jungem alten von heute auf morgen auftreten kann.

Dies hatte ich auch jedesmal beim Liegen gespürt, jedoch verging das gefühl auch von alleine .

Ich denke du machst dir zu viele gedanken darüber und deine Psyche spielt verrückt, weil du an dein herzversagen oder ähnliches denkst.

Gehe nochmals zum Kardio und lasse dir bestätigen das das da nix ist oder suche einen psychologen auf.

Ich war beim Kardiologen wegen dem Herzrasen, dabei rausgestellt hat sich jedoch nichts.

Danke für die Antwort

wenn es nur dann ist wenn du auf der linken seite liegst denk ich dass es psychisch ist, gf kann den arzt aber nicht ersetzen

das heisst wenn du es genau wissen willst geh zum kardiologen

Was möchtest Du wissen?