Komisches Gefühl beim atmen in Herz und Lunge?

5 Antworten

Mir fällt keinekörperliche Erkrankung zu deinem Beschwerden ein. Wenn du aber verkrampft oder verspannt bist, kann es sein, daß der Körper genauso reagiert. Versuche, zur Ruhe zu kommen. Hole dir Hilfe, wann immer du bereit bist sie anzunehnen.

Ich glaube hier wirst du nicht die richtige antwort finden. 

Geh am besten zum Arzt!

Du musst unbedingt zum  Arzt gehen denn  mit der Lunge und mit dem Herzen ist nicht zu spaßen!

Trinkst du Viel ?

Gar nicht höchtens zu meinem Geburtstag mal ein schluck Sekt.

ich meine Wasser . xd

Auch so sorry Naja in letzter Zeit mehr.

Bei mir War das auch so aber richtig lange , aufjedenfall Hatte ich Herzstechen und der Arzt hat zu mir gesagt das es Wegen meiner Puportet ist und das es normal ist . versuch c.a 2 Liter Wasser im Tag zu Trinken dann sollte es besser werden . Aber geh zum Arzt .

ok danke

die antwort findest du bei einem arzt ,,hier nicht ,,dieses thema ist zu komplex

ok

Was möchtest Du wissen?