Gefühl von Rauch beim atmen?

2 Antworten

Haha ich weiß genau was du meinst. Bei mir kommt das allerdings von einer wie es aussieht Unverträglichkeit gegenüber Eukalyptus.

Habe das leider aktuell auch wieder. Hab wohl zu viele Bonbons verputzt. Alle paar Minuten habe ich ein Art aufstoßen, das schmeckt und riecht für mich wie Shisha-Rauch von einer Wasserpfeife.

Hast du gegen etwas eine Unverträglichkeit? Hast du mit etwas "übertrieben" in den letzten Tagen? Können auch bestimmte Nahrungsmittel sein wie z.B bei mir mit den blöden Bonbons.

Erfahrungsgemäß, dauert es wirklich einige Tage, bis es wieder von selbst weggeht...

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber wollte dir nur sagen - du bist nicht allein.

Genau diese Symptome habe ich auch, war beim Arzt und der meinte - alles OK, wahrscheinlich spielt mir mein Gehirn einen Streich.

Na, dann...