Seltsames "blubbern" in der Herzgegend?

4 Antworten

Magnesium zu nehmen - ist sicher zu empfehlen, weil Magnesiummangel weit verbreitet ist.

Aber auch ein Mangel oder ein Zuviel an Eisen und Kalium und andere Faktoren können Herzprobleme auslösen.

Das Beste wird sein, dich beim ARZT durchchecken zu lassen. EKG, Blutdruck, Blutuntersuchung etc.

Auf keinjen fall auf die leichte Schulter nehmen - sondern sofort hin - auch ohne Termin. Und falls Feiertage oder Wochenende ist - dann gibt es immer noch den Notarzt und die Notfall-Ambulanzen der Kliniken, die du aufsuchen kannst.

Gute Besserung !

Zum Arzt gehen ist immer die beste Alternative zu allen Tipps hier.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen 😊

Geh lieber zum Arzt