Röhre im Rachen zu sehen-Normal?

... - (Gesundheit und Medizin, Sport, atmen)

4 Antworten

Ich glaube du solltest mit sowas am besten zum Arzt gehen weil das nicht gesund ausschaut. Auch wenn es vielleicht nichts besonderes ist, Vorsicht ist besser als Nachsicht und ich würde mir das mal anschauen weil beim skaten echt viel passieren kann

du gehst  skaten  und  hast  eine zahnprotese ?? bist du beim skaten gestürzt ?  ich finde  den anblick auch eigenartig    geh dmait   vorm wochenende zum HNO arzt , sag  dass du  keine luft beim normalen liegen bekommst,damit  du sofort  einen termin bekommst .

Uiuiuiuiuiuiui, das sieht aber ganz und gar nicht normal aus. Damit würde ich zum Arzt gehen.

Das ist keine Röhre, sondern der Kehldeckel. Optisch ist da alles ganz normal.