Ist das eine Blutvergiftung? habe echt Angst...

Strich auf der Brust - (Gesundheit, Medizin, Körper) Kleiner Kratzer auf der Hand - (Gesundheit, Medizin, Körper)

13 Antworten

Das ist keine Blutvergiftung. Du hast ein paar Kratzer. Statt Dir über diese Dinge Gedanken zu machen, solltest Du mal überlegen, was Du tun kannst, damit Du nicht so leicht in Panik gerätst. Auf jeden Fall ist es gut, dass Du hier gefragt hast. Dafür hast Du eine klare Antwort bekommen. Nimm Dir Zeit etwas Schöneres zu tun als Dir die Zeit mit Panik zu vertreiben.

Nein, also dass ist keine Blutvergiftung. Bei einer Blutvergiftung hat man einen roten, langen Strich auf der Haut der zu Herzen hinführt. (ich glaub so ist es ganz gut beschrieben). Also brauchst du keine Angst haben, aber wenn doch, geh doch einfach zum Arzt, der wird dir das selbe sagen!!

Warst du letztens Schwimmen oder bist du mit Chlor in Kontakt gekommen? - Davon kommt das manchmal.

Ansonsten lass dich kurz vom Arzt durchchecken, das kann nie falsch sein. ;)

Hallo

Also ich denke auch nicht dass das ne Sepsis ist. An der Hand is halt n kleiner Kratzer und an der Brust würde ich auch sagen dass du dich irgendwie gekrazt hast oder so.

Also ich würd mir an deiner Stelle da keine Sorgen machen ^^

LG Daniela

Sieht nicht so aus. Das ist ein kleines Kratzerchen, mehr nicht. Nichts Bedrohliches. Gute Besserung.lg.