wieso habe ich das gefühl klebrig zu sein?

3 Antworten

Es ist grundsätzlich immer ratsam, Cremes oder andere Dinge des täglichen Lebens und Gebrauchs von Zeit zu Zeit zu wechseln.

Vermutlich liegt es an der Creme, deren Konsistenz Du als klebrig auf der Haut empfindest.

Geh zu dm oder Rossman und probier andere und preisgünstigere Produkte aus.

Die sind nämlich oftmals besser als teure Präparate.

Niveau gehört zu den teureren und ist nicht besser als Eigenmarken vom Discounter.

Kommt vermutlich von der Nivea Creme, entweder nimmt die Haut nicht so viel Fett auf oder du verträgst die Creme nicht. Probiere einmal eine andere Creme.

Wahrscheinlich ist deine Nivea Creme zu fettig für dich. Diese Creme liegt oben auf deiner Huat und zieht nicht ein.

Versuch einmal eine sehr feuchtigkeitsspende Creme. Gibt es auch sehr preiswert und gut beim Discounterl Achte auf "Feuchtigkeitsspendend"