Brustwirbel und Panikattacken

4 Antworten

Hallo Butz!!!

Was du da bezeichnest sind Extrasylonen!

Die habe ich andauernd bin kern gesund nix schlimmes.....

Das mit den Panikattacken kenne ich nur zu gut,habe keine Angst vor der Angst lass die Panikattacken einfach zu glaube mir das bewirkt wahre wunder.

Hatte selber 6JAHRE LANG PANIKATTACKEN!!!!!!!!!!

Und bloß nicht wegen jedem piksen googlen....da haste denn gleich alle Krankheiten ;-), lass dich nicht von den Panikattacken runterziehen,denke einfach kommt und gut ist.....wünsche dir Viel glück und auch das geht vorbei....

LG

Wenn die Brustwirbel blockiert sind, kann das schon zu einem sehr unangenehmen Gefühl in der Brust führen.

Davon allein oder allgemein von Druck auf der Brust bekommt aber nicht jeder gleich eine Panikattacke.

Wenn Du davon Panikattacken bekommst, dann hast Du vielleicht allgemein ein Problem mit Panikattacken.

Da hängt es ein bisschen davon ab, wie hoch der Leidensdruck ist, aber das würde ich auch beim Hausarzt einfach ansprechen.

Doch, du mußt das von einem Arzt abklären lassen - ob du es lesen willst oder nicht, ist völlig gleichgültig! Wenn du dem einen Arzt nicht vertraust, hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein.

Ferndiagnosen von Laien im Internet können sehr gefährlich sein. Sie können die Behandlung deiner Krankheit (wenn du wirklich eine haben solltest) verzögern, was die Krankheit verschlimmern kann. Vertrau den Ärzten und nicht Laien.

Gute Besserung!

die Frage war ob das möglich ist und nicht nach einer Diagnose

@DamonDash

Auch das kann niemand beantworten. Jeder Körper ist anders. Erfahrungen anderer Menschen treffen nicht auf dich zu. Geh zum Arzt!!!!!

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, da blockierte Brustwirbel zu gefühlten Herz-Doppelschlägen führen und man automatisch denkt, man hat was am Herzen. Da mir das mit den Brustwirbeln regelmäßig passiert, bin ich mittlerweile sehr gelassen, aber anfangs dachte ich jedes Mal, ich bekomme einen Herzkasper. Ich hab's aber auch extra (mehrfach) untersuchen lassen, da ich sichergehen wollte, dass es wirklich nicht das Herz ist.