Knacken am Herz was tun?

5 Antworten

Alle Antworten sind richtig, das Knacken kommt von den Rippen. Um die Ursache für das Stechen herauszufinden muss er wirklich zum Arzt, das kann viele Ursachen haben, ganz häufig ist es auch nur eine Muskelverspannug vom Rücken die sich zu Brust hin zieht. Wichtig zu wissen wäre wie alt er ist welches Gewicht (Übergewicht) , Raucher usw.... aber das sollte wie gesagt ein Arzt klären, das ist in Herzensangelegenheiten :) immer ein guter Rat.

ein Brustwirbel hat geknackt, harmlos

Wow, tolle Aussage so ohne Untersuchung!!. Bist Du Arzt?

das war bestimmt ein brustwirbel der geknackt hat.. gelenke knacken manchmal.

Und das stechen?

@Braunie2002

ist eher etwas das ich vom arzt untersuchen lassen würde.

Also ein Herz kann eigentlich nicht knacken. Das kommt wahrscheinlich vom Brustkorb mehr kann ich dir gerade nicht helfen.

wahrscheinlich hat er dich zu fest gedrückt oder du hast einen Krampf bekommen

Kann das irgendwas gefährliches sein?

@Braunie2002

Nein, das kann nichts Gefährliches sein, das war sicher Dein Brustkorb.Und zum Arzt (Orthopäden) brauchst Du nur gehen, wenn Du in den nächsten Tagen dort Schmerzen hast.

ehmmmmm -> zum Arzt gehen