bitte schnell helfen! unterhalb linker rippe

4 Antworten

Du hast Muskelzucken, einen sogenannten Tic. Der kann überall auftreten, auch in der Rippen- oder Bauchmuskulatur. Natürlich ist das auch von außen zu sehen und ebenso gut zu spüren. Ein Minikrampf , sozusagen.

Kann vorkommen und ist nicht besorgniserregend. Hast du das häufiger, denk mal über magnesiumhaltige Ernährung nach.

Wenn da etwas zuckt, das man auch sieht, wird das ein Muskel sein, also in der Regel etwas Harmloses.

die milz, das zwerchfell etc.

nur wenn du dich in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft befindest lach nein es könnte ein nerv sein der zuckt sowas nennt man tick aber solche fragen kann eigendlich nur ein arzt beantworten ausserdem gibt es mehrere linke rippen ??? ausserdem kann es natürlich auch ein muskel sein der da zuckt