Was habe ich da auf der haut? welche krankheit?

was ist das?:0 - (Haut, Ausschlag)

8 Antworten

Das sieht eher nach nem kleinen Ausschlag aus. Vllt hast du irgendwas nicht ganz vertragen oder so. Ich weiß auch nicht, wie oft du in Natura unterwegs bist, aber da kann es schon mal passieren, dass man da irgendwo gegen kommt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das an deine Rippen kommt...

Schätze mal es ist nichts unbedingt schlimmes, aber du kannst es ja mal von einem Hautarzt abklären lassen.

Eventuell kannst du ja auch noch einen kleinen Abgleich mit Ausschlag von Giftefeu machen, aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich...

EBOLA! Nein, nicht wirklich. Halt so ein Ausschlag, wie ihn jeder 2. hat. Cortison drauf und es geht weg. Manchmal für immer. Geh zum Arzt, der weiß es genauer.

schau mal zu einem Hautarzt.

Ich persönlich schätze auf einen Schweißausschlag oder Akne, aber ein Hautarzt weiß da besser bescheid.

Das solltest du am besten den Arzt fragen . Wenn es dir schlecht geht und du solche 'Verletzungen' hast muss der Zusammenhang ja erstmal festgestellt werden .

Hautarzt

alles andere ist nicht sicher