Habe ich eine Kielbrust, wenn ja wie kann ich sie vllt abtrainieren?

Von links  - (Training, Brust, männlich)  Von rechts "Loch unter der Brust?" - (Training, Brust, männlich) Vorne  - (Training, Brust, männlich)

1 Antwort

Hi, sorry für die späte Antwort. ich (14) habe eine größere Kielbrust als du und es ist echt eine Seelische Belastung für mich. Ich habe mich bei einem Orthopäden beraten lassen und mir wurde gesagt, dass es komplett nur durch eine Operation verschwindet. Da dies für mich nicht in Frage kam, fragte ich nach mehreren Methoden. Er schlug mir eine Physiotherapie und eine Metallplatte, die man fest um den Brustkorb schnürt vor. Endlich habe ich mich dazu entschieden die Brust zu lassen wie sie ist, denn ich bin so wie ich bin.

Pectus-Services einfach mal googeln