Ich bin dünn , unattraktiv etc?

Ich komme extrem nach meinem Vater der auch schon immer dünner war , und meine Mutter ist auch eher schlank

 habe ich auch noch Eisenmangel

Isst Du kein Fleisch - ernährst Du Dich vegetarisch oder vegan?

Vegetarisch

11 Antworten

bitte keine komischen 55 jährigen ....

Sollen wir sterben gehen?

Wende dich an deinen Hausarzt und besprich mit ihm, was du tun kannst, um ein bisschen mehr an Gewicht zuzulegen.

Was die Attraktivität angeht: Entscheide dich dafür, dich schön zu finden :)

Dein Körper wird sich im Laufe deines Lebens noch oft verändern!

Bei 55 jährige meine ich die die so ekelhafte ... antworten schreiben. Und ich war schon oft beim Arzt haha

@littlexgirl636

Wenn dein Arzt keine Bedenken hat, dann solltest du auch keine haben. Ich kenne eine Frau, die geschätzt 1,78 m ist und wohl unter 55 kg wiegt. Geschätzte Kleidergröße 32 und extra lang. Die läuft Marathon und ist sicher 3 x pro Woche im Fitness. Ich finde sie durchaus auf ihre Art schön :)

@GutenTag2019

Ich habe andere Probleme als nur mein Gewicht und der meinte ich muss erst das wieder in Ordnung bekommen... 😁

@littlexgirl636

Ja, kümmere dich gut um deine Gesundheit! Alles Gute!

@GutenTag2019

Danke 😁

Ich (W/18) war in deinem Alter genauso. 1,60 groß und knappe 40-45 Kilo. Auch jetzt bin ich mit 1,65 und 53 Kilo noch sehr schlank, aber sehr sportlich, habe aber die Erfahrung gemacht, dass echt viele Typen auf meine Figur stehen. Also lass dich nicht unterkriegen!😁
Ich bin momentan viel am trainieren. Vllt kannst du ja ein paar kleine Homeworkouts machen, um dich ein wenig mehr zu definieren, wenn du so unzufrieden mit dir im Moment bist. Aber ich persönlich könnte es mir niemals vorstellen ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben, würde mich mega unwohl fühlen.
Also, mach dir keine Sorgen und ich sag mal so, viele Typen stehen auf schlanke Mädels😅

LG

Anaj15 (w/18)

Ich mache 5 mal in der Woche Sport : schwimmen , cheerleading etc 😁

@littlexgirl636

Und nur mal so, meine Cousine hat einen BMI von 14. also extrem untergewichtig, da hast du echt noch Glück😂

@Anaj15

Ich hab halt viele Muskeln haha der Artzt meinte auch schon das das nicht mehr so gesund bei mir ist weil halt überall meine Knochen rausgekommen:/

@littlexgirl636

Mach dir da momentan mal keine Sorgen drüber. Das war bei mir genauso. Bei mir hat es sich dann so mit 16/17 verändert und jetzt habe ich einen (meiner Meinung nach) super definierten Körper. Also warte einfach ein wenig ab und mach dir jetzt wegen den Jungs auch keine Sorgen. Ich hatte auch noch keinen Freund und meinen ersten Kuss mit 17 1/2. Aber das wird sich bei dir noch früh genug ergeben. (Hatte noch nie einen Freund, weil ich es immer abgelehnt habe)😂

Aber dir weiter viel Glück😊

Haha, klar ist das attraktiv, muss ich auch zugeben (M/18)... Bin selbst nicht besser mit 1,84m und mit 62kg Gewicht, mehr auf den rippen, kann ich mir ebenfalls null vorstellen!! 😳😅😂

Würde sagen du hast eine schlanke Figur und bist sehr dünn. Das soll jetzt aber nichts schlechtes heißen, ich hätte gerne so eine Figur wie du.

In der Grundschule war ich sehr dünn und blass aber als ich in dem Alter war, war ich etwas dicker weil ich leider etwas zugenommen hab.

Dein Körper und dein Aussehen werden sich noch weiter verändern, da du noch in der Pubertät bist. Wenn Leute dir Komplimente machen, kannst du gar nicht so hässlich sein. Deine Figur ist auch nicht hässlich.

Wie du auch schon selbst geschrieben hast, liegen die Zweifel vermutlich an deinem Alter. Wenn du älter bist, werden die nach und nach verschwinden.

Das legt sich alles! Gerade in dieser Zeit ist der Körper oft ein bisschen "umproportional" und wirkt nicht ganz stimmig... Das haben allerdings fast alle Mädchen in dieser Zeit! Die einen nehmen plötzlich total zu, die anderen bekommen eine zu große Nase, die nicht mehr zum Rest des Gesichtes passt und wieder andere haben Probleme mit ihren Haaren, der Haut etc.

Das ist völlig normal und in einem Jahr sieht alles schon wieder ganz anders aus. Es kann auch sein, dass die Kurven bei dir erst später kommen als bei anderen, das ist aj immer unterschiedlich!

Erfreue dich einfach an den Dingen, die dir persönlich an dir gefallen!

Mhm ich glaubs eher nicht weil meine Eltern beide dünn sind :/

@littlexgirl636

Mmm ok, vielleicht kannst du ja mal mit Kraftsport anfangen und Muskeln aufbauen. Plus die richtige Ernährung, da kannst du schon einiges bewirken... Dauert halt seine Zeit

@Butterflyxoxo

Ich mach halt schon Sport der geht aber in eine andere Richtung : cheerleading und schwimmen

@littlexgirl636

Das ist dann aber halt so mit das Gegenteil davon zunehmen zu wollen...musst du selbst entscheiden

@L37KA

Ich mach das alles schon seit 9 Jahren und ich bin eine der besten aus den Mannschaften