Wie soll dass jetzt weiter gehen 😓💔? Diesmal mit Bild😂?

Bild 1 - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Bild 3 - (Liebe, Mädchen, Beziehung) Bild 2 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

12 Antworten

Aus der Sicht eines älteren Users muß ich gestehen, daß ich ziemlich dumm finde, daß man heutzutage immer alles über WhatsApp oder per SMS klären muß. Die Jugend, die immer "Eier in der Hose" haben möchte, ist anscheinend nicht in der Lage, jemanden auf ganz normalem Weg, nämlich von Angesicht zu Angesicht, anzusprechen.

Sorry, Du bist keine 12 oder 13 sondern fast ein erwachsener Mann, und bringst es nicht fertig, jemandem aufgeschlossener gegenüber zu treten? Sicher hättest Du Dir vielleicht dann auch eine Abfuhr geholt, denn offenbar will sie wirklich nichts von Dir. Aber ich finde, Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, stampfst jetzt mit dem Fuß auf, und knatscht herum. Wenn Du sie nicht dauernd ansehen würdest, fielen Dir Ihre Blicke gar nicht auf.

Also laß sie in Ruhe, sei höflich und nett, und schreib sie ab. Und beim nächsten Mädchen nimmst Du den Kontakt mit dem Werkzeug auf, was dafür vorgesehen ist: mit dem Mund!

Hey du!Es ist nie schön,wenn man einen Korb bekommt.Aber das wird im Leben jeder durchmachen müssen.Du weißt ja nichtmal ob es wirklich an dir liegt.Vielleicht ist sie von einem Jungen kürzlich verletzt worden und hat deshalb keine Lust oder sie hat halt einfach kein Interesse an dir.Ich finde es echt süß,dass du dir solche Gedanken machst und dich um ein Treffen bemüht hast.Du hast dir Hoffnungen gemacht und wurdest bitter enttäuscht.Das Einzige ,was du jetzt tun kannst,ist dies zu akzeptieren.Lauf ihr nicht weiter hinterher,denn das ist sie nicht wert,wenn sie dir so eine unhöfliche Abfuhr gibt.Sollte sie was von dir wollen,aus welchem Grund auch immer,kann sie sich bei dir melden.Du kannst nichts mehr machen.Klar,du bist jetzt sehr traurig und verzweifelt,aber das geht vorbei.Konzentriere dich auf dein Leben und warte auf das Mädchen,dass sich für dich interessiert und das deine Mühe wert ist.

liquorcabinet  18.06.2016, 00:59

Warum hat sie ihm eine unhöfliche Abfuhr gegeben?! Sie schrieb sogar noch "entschuldige" und dann dieser Affensmiley. Also ich finde das ist noch echt ein netter Korb :D

Das schien für sie ne Riesenüberraschung gewesen sein, sie war anscheinend ein wenig erstaunt und verwirrt darüber das du so viel Interesse an ihr hast, dieser (Ich nenn´s mal so) Vorfall hat dafür gesorgt das sie öfter über dich nachdenkt, dementsprechend sieht sie dich vielleicht dadurch ein wenig öfter an in der Schule.

Sie hat dir geschrieben das sie kein Interesse an Verabredungen mit dir hat, deswegen gebe ich dir als Tipp: Weiterzuziehen. Zeit heilt alle Wunden. Zeit lässt Menschen vergessen.

LG

Wow... erstmal Respekt für dich, dass du dich getraut hast das zu fragen.

Und dann BÄM, hast du leider voll eine in die Fres se bekommen. Tut mir echt leid.Einerseits solltest du ihr dankbar sein, dass sie nicht um den heißen Brei herum redet und dir direkt sagt, dass sie nichts mit dir machen will... andererseits wie gesagt - Schlag in die Fres se.

Du tendierst dazu ihre Signale jetzt falsch zu deuten... sie will nicht, dass du ihr hinterherläufst...sie will einfach gar nix von dir. Selbst wenn sie dich NUR als Freund schätzen würde, wäre sie mitgefahren... aber nichtmal das bist du ihr wert, also verrenne dich nicht noch weiter ^^.

Thadeus  18.06.2016, 00:03

Und dann bäm "

Danke für den lacher Jung

Pass auf, die spielt jetzt mit dir. Die will nur diese Anerkennung von dir, das tut ihr unendlich gut, deswegen schaut sie dich an, weil alle Freundinnen deine Story kennen. Jetzt ist sie unter ihren Freundinnen die "Begehrte", die jedem einen Korb geben kann. Den Status will sie unbedingt aufrecht erhalten und du bist einfach der Spielball, um ihr Ego aufzuwerten.

Bau dir jetzt einen Status auf, indem du jetzt bewusst andere Mädchen anflirtest, so dass sie es mitbekommt. Such dir aber welche aus, bei denen du keine Hemmungen hast und möglichst ankommst. Nicht per WhatsAp, sondern LIVE.

Dann kannst du nach ner Zeit, wenn sie dich wieder mal anschaut, mit stabilem Blick hingehen und sagen: "Du hast mich angeschaut, jetzt kannst du aber auch was sagen, das mich beeindruckt!" - Egal, was sie sagt, du antwortest: "Sorry, das beeindruckt mich nicht" Wegdrehen und weglaufen.