Wie deutet ihr sein Verhalten nach dem Korb?

4 Antworten

er ist ein spacko der seinen willy gerade so unter Kontrolle hat.

die Entscheidung und der korb beruht nicht unbedingt auf seinen freien willen sondern das schlechte gewissen und die Angst seine freundin zu verlieren.

er würde sehr gerne mit dir Vögeln wenn die doofe Freundin nicht wäre.

ich frage mich ehrlich gesagt was DU an diesem typen findest der anscheinend treue nicht ganz so ernst sieht und nicht liebe oder moral sondern angst allein zu sein ihm bom betrügen abhält.

Für ihn ist das ein Spiel, mit gewissen Reiz das er erwischt wird aber sicher keine wahre Liebe

Er scheint interessiert zu sein, aber trotzdem bei Verstand zu bleiben.

Tja, er bereut, dass er er gerade noch treu ist