Ist es normal, dass ein vergebener Mann total auf eine andere Frau fixiert ist?

9 Antworten

seine Körpersprache zeigt, dass er Interesse an diese andere Frau hat, egal was er erzählt

Ich würde es nicht als normales Verhalten sehen.
Obwohl das jeder für sich definiert was normal ist.

Hin und wieder mal gucken, okay lass ich mir gefallen. Weil ganz ehrlich mach ich auch.
Aber mein/e Partner/rin ist die Nummer eins.

Da brauche ich um niemand anders herum tanzen und anstarren.

Also sollte das der Fall sein würde ich mich mit meiner Freundin bereden, was fehlt an dieser Freundin was die andere Frau hat? Wen liebe ich mehr?

Und NEIN das ist nicht "normal" wenn man sich innig liebt schaut man keiner anderen Frau hinterher. Kennst du die andere Frau? Kennst du sie GUT? Ich würde Leute noch nach dem Aussehen beurteilen. Auch wenn sie was für große Hup** hat, kann es sein sie ist Arrogant und hat ein riesen Ego.

- Nico

Nein ist nicht Normal.
LG

Nö. So sollte er bei der Frau mit der er in einer Beziehung ist reagieren. Jeder man guckt mal ner Frau nach aber denkt dich ja weiter nichts bei, wenn er aber auf EINE BESTIMMTE fixiert ist dann ist das schon nicht mehr so witzig