Warum hat man als Mann mit wenig Haaren bei Frauen keine Chance?

16 Antworten

Natürlich hat man trotzdem eine Chance bei Frauen. Es gibt viele Frauen die solche Männer attraktiv finden, du hast die richtige nur noch nicht gefunden. Und die, die dich abweisen sind es nicht wert, denn sie achten dann wirklich auf das Äußere und das ist falsch. Leider gibt es viele solcher Leute aber ebenso viele die auf das Innere achten. Man muss die Augen aufhalten und das beste kommt immer am unerwartesten. Es gibt sowieso Millionen Männer mit weniger oder gar keinen haaren die trotzdem eine Frau oder Freundin haben. Man muss sich keine Gedanken darüber machen. Wenn man selbstbewusst durch das Leben geht und mit sich zufrieden ist, sehen das auch die anderen und das komm positiv rüber.
Viel Glück! :-)

da habe ich aber leider ganz andere Erfahrungen gemacht !

wenn ich mir so die ganzen Paare in der Stadt anschaue, hat fast jeder Mann Haare und ich finde es so schade, daß sich nahezu alle Frauen mir gegenüber total arrogant und abwertend verhalten.

@Torrnado

Na, dann denk mal darüber nach warum das so ist.

Das liegt an etwas anderem. Wie ist deine Ausstrahlung?

@Dahika

bin eher so der chillige, etwas verträumt-romantische Typ ! aber immer ganz lieb und nett :)

Frauen sind ja wohl nicht mehr aufs Äußere fixiert als Männer. Ich schätze mal, jeder Mann hat auch erst mal mehr Interesse an einer Frau mit schönen vollen Haaren als an einer mit Halbglatze. Generell ist Glatze bei Männern doch viel eher akzeptiert als bei Frauen.

Auch mir sind Haare bei einem Mann wichtig, dafür achte ich z.B. weniger auf Figur. Jeder legt eben auf was anderes wert. Für mich sind Gesicht und Haare definitiv das wichtigste in der Optik und ein Mann mit Glatze hätte bei mir auch keine Chance.

Vielleicht solltest du es auch mal bei Frauen versuchen, die für dich auch nicht sofort 100%ig attraktiv sind, wenn man selber immer zu weit oben ansetzt, kann es eben auch nur schwer was werden.

Wer sagt, dass ein Mann mit wenig Haaren keine Chancen bei Frauen hat?

Das ist ein Glaubenssatz, den du manifestiert hast.

Das hat nichts mit den Haaren zu tun. Das ist, weil du denkst, du hast weniger Erfolg bei Frauen und das kommt dann auch so rüber. Sie merken das.

Ändere deine Gedanken und sei überzeugt, dass du Erfolg haben wirst. Glaub mir, dann sieht es wieder anders aus.

Mein Partner (29) hat auch nur noch sehr lichtes Haar und ja, es ist extrem unattraktiv - was er übrigens auch weiß. Würde ich ihn jetzt erst kennenlernen, täte ich mich schwer eine Beziehung einzugehen.

Übergewicht etc. wäre mir dagegen sowas von egal, solange es nicht massiv einschränkt.

Und du bist wahrscheinlich schöner als je zuvor?!

Nö, hab ich nirgends behauptet. Trotzdem finde ich schütteres Haar hässlich und stehe auch dazu! :)

Ja, das ist wirklich ehrlich.

Übergewicht stört nicht so? Ist das bei vielen Frauen so? Ich denke mir immer, dass Frauen auch auf einen flachen Bauch stehen.

Das liegt nicht an den Haaren. Oder am fehlenden Haar.

Die Damen sind einfach nicht interessiert, warum auch immer, wenn sie nicht einmal für zwei, drei nette Sätze Zeit haben, wird es an anderen Dingen liegen, du strahlst wahrscheinlich etwas aus, das nicht gut ankommt.

Oder aber, es liegt an deinen (falschen) Ansprüchen. Du hast mal hier geschrieben, dass du korpulente Frauen absolut unattraktiv findest, du würdest dich nie auf so eine Frau einlassen.

Ja, genauso gibt es Frauen, die sich nicht auf dich einlassen. Du stellst Ansprüche aber was hast du zu bieten? Da guckt Frau auch drauf.

Vielleicht änderst du mal DEINE Sichtweise, dann wirst du auch mehr Frauen kennen lernen. Denen deine fehlenden Haare egal sind.

nicht, daß wir uns da missverstehen : ja klar stelle ich auch " Ansprüche " - diese sind - meines Erachtens - aber keinesfalls zu hoch gegriffen, denn wenn ich von korpulenten Frauen rede, dann meine ich damit die, die wirklich auffallend " beleibt " sind und das ist nun wirklich mehr als unattraktiv. wenn eine Frau nur n paar Pfunde zuviel hat, würde mich dies z.B. nicht stören  :)

@Torrnado

Na, das meine ich doch, das war ein Beispiel. Dadurch, dass du solche Frauen direkt ausschließt, lässt du dir vielleicht was Tolles entgehen.

So, wie du dicke Frauen unattraktiv findest, gibt es Frauen, die kahle Männer abwerten.

Wenn man sich, einfach mal so, auf etwas einlässt, kann man sehr überrascht werden.

Meine große Liebe fand ich jahrelang nur interessant aber überhaupt nicht attraktiv, kein bisschen Das hat sich dann schnell geändert als ich ihn näher kennen gelernt habe. Da passte dann wirklich alles, damit hätte ich nie gerechnet.

Klar, es kommt halt nicht jeder Mensch dafür infrage aber manchmal sollte man einfach nur offen sein und nichts erwarten. Mir sind, auf diese Weise, sehr schöne Begegnungen passiert.

@vanillakusss

Ach ja, was ich vergessen habe. Es gab mal einen bestimmten Mann, den fand ich zum Niederknien, er war genau mein Typ. Aber als wir mal ganz, ganz kurz was hatten, konnte ich nicht schnell genug vor ihm flüchten.

Das ist mir wirklich mehrmals passiert......