Dauerhafte Haarentfernung bei Männern - Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

...Exekutive, wir lieben dich auch MIT Haar :) 56%
...hat bei mir funktioniert, und zwar so : 33%
...hat bei mir nicht funktioniert , weil : 11%

10 Antworten

...hat bei mir nicht funktioniert , weil :

Hat bei mir nicht funktioniert, deshalb entferne ich meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Prima! Vielen Dank für diese ausführliche und themenrelevante Antwort !

@exekutive09

Danke auch dir für den Stern. Ich hoffe und wünsche, du machst die selben guten Erfahrungen wie ich und bist bald sehr zufrieden mit deiner Haarentfernung.

...Exekutive, wir lieben dich auch MIT Haar :)

Diese Antwortmöglichkeit ist einfach zu verlockend ;-). Ich frage mich gerade an welchen Stellen es dich stört. Beim Mann würde ich es maximal im hinteren Intimbereich verstehen. Und nein es gehört nicht zum "Job" der Frau ;-). Ich liebe das Bauch- und Brustfell von meinem Freund :). Wo soll man denn sonst rumkraulen. Aber jede Frau hat andere Vorlieben und wenn es dich stört - weg damit.

.darum ja die frage, ob obige PULSTECHNOLOGIE diesbzgl funktioniert, denn ansonsten spar ich mir das Geld und mache 10 x kaltwachs. Wer schön sein will muss Leiden! ;)

...Exekutive, wir lieben dich auch MIT Haar :)

Solch Moden kommen beim Volk immer zeitlich verschoben erst an..mittlerweile ist schon wieder ein starker Trend Richtung männlicher Haarpracht in Hollywood zu spüren...schau dir die ganzen Preisträger an...Christoff Walz könnte es mit übers Teich bringen...aber der rasiert sich ja gern wieder..ist sich also noch unsicher......Dauerhaft ist dauerhaft...wie eine Vasektomie...und was ist wenn du doch wieder Kinder bekommen willst?

Ich mag Männer mit Haaren..und hoffe auch meine in Zukunft wieder stehen lassen zu dürfen;)

...hat bei mir funktioniert, und zwar so :

Arbeit heißt das zauberwort. ;) Regelmäßig mit Kalt- oder Warmwachs drüber... irgendwann werden die haare immer Dünner da du ja jedesmal die Wurzel mit rausziehst und nach einiger Zeit kommen sie garnicht mehr wieder. Dauert lange, tut weh, aber funktioniert ganz sicher. :)

Sugaring inkl Enzyme ist eine sehr schonende Methode der dauerhaften Haarentfernung. Mit der Zweit wachsen viel weniger Haare nach. Ich besuche ein Studio, wo man nach der Enthaarung mit den Epiladerm Zuckerpasten Enzyme aufträgt - die pflegen und reduzieren den Haarwuchs.