Was ist das auf meinen Beinen? Was kann ich dagegen tun.

hinterseite meines beines - (Arzt, Beauty, Haut)

19 Antworten

hast du dir die beine rasiert,oder gewachst,epiliert.o.ä.? das sind die haaraustrittsdrüsen..oder auch die löcher aus denen die haare waschsen.das kommt vor,wenn du z.b. nach dem rasieren eine bodylotion nimmst die zu stark ist.das geht aber wieder weg.

LadyHailey1
Fragesteller

ich hab sie noch nie rasiert!

honigmelone666  25.06.2010, 15:47
@LadyHailey1

hast du dann ein neues duschgel,oder eine neue bodylotion o.ä.?irgendwas scheinst du nicht zu vertragen.hast du das nur an den beinen ?hast du vielleicht eine neue hose getragen,ohne sie vorher zu waschen?das könnte alles möglichsein.

LadyHailey1
Fragesteller
@honigmelone666

nein habe ich nicht. naja so gut wie auch an den oberschenckeln. also nicht innen sondern so außen.

das sind deine Talgdrüsen, aus denen die Haare am Bein wachsen. Das haben sehr viele nach dem Rasieren oder Epilieren. Wahrscheinlich ist deine Haut auch noch gereizt. Dann sieht man diese noch deutlicher. Teilweise auch bekannt als "Rasierpickel"

LadyHailey1
Fragesteller

ICH RASIER MICH ABER NICHT ZUM 100000000en MAL!

Shanaz1  25.06.2010, 15:51
@LadyHailey1

Meinst du ich les mir jede Antwort durch die hier steht bevor ich antworte?? Ich lese deine Frage und Antworte darauf und da steht nichts von "nicht rasieren" Dann schreib es das nächste mal in die Frage mit rein. Also bleib locker! Und nochmal. Talgdrüsen hat man auch, wenn man sich nicht rasiert. Da wachsen nämlich die Haare raus. Hast du überhaupt schon Haare an den Beinen, oder wachsen die erst. Wenn ja sind es Haare die aus den Drüsen drücken!

LadyHailey1
Fragesteller
@Shanaz1

ich wäre aber niemals drauf gekommen, dass manche was von rasieren denken

Shanaz1  25.06.2010, 15:55
@LadyHailey1

warum nicht? Mädchen und Frauen rasieren die Beine. Und jeder der sich rasiert weiß voher diese Pickel kommen. Das du erst 12 bist, konnte ja keiner wissen. Von daher ist die Frage verständlich, oder?

xxSmilexx  25.06.2010, 15:55
@LadyHailey1

Das ist aber so,da viele Pickel/oder einfache Punkte vom Rasieren kommen können..

hey. ich habe auch diese kleinen Pickel.. ich denke mal das kommt vom rasieren oder epilieren!! meine cousine hat die auch, und meint es wäre normal, das hätte jede frau! dann ist sie ins solarium gegangen wurde an den beinen dunkler, und die pickel konnte man nicht mehr so gut wie vorher sehen! probier es doch mal aus..

LadyHailey1
Fragesteller

ich bin 12 uns rasiere mir nicht die beine! und ins solarium gehe ich ganz bestimmt nicht...

LaSamanthaa  25.06.2010, 15:49
@LadyHailey1

oh entschuldige, dass dir hier einige Menschen helfen wollen mit deinen Pickeln'.

LadyHailey1
Fragesteller
@LaSamanthaa

das sind keine pickel

LaSamanthaa  25.06.2010, 15:52
@LadyHailey1

ach, das weißt du jetzt aber. geh mal lieber zum hautarzt, komisch, dass mädchen in deinem Alter schon sowas haben...

LadyHailey1
Fragesteller
@LaSamanthaa

ich beweg mich auch kaum außer beim schulsport

LaSamanthaa  25.06.2010, 15:55
@LadyHailey1

ja, was hat das denn damit zutun meine liebe.

LadyHailey1
Fragesteller
@LaSamanthaa

mit was dann?

LaSamanthaa  25.06.2010, 15:59
@LadyHailey1

tja das weiß ich auch nicht. wie gesagt, Hausarzt. oder frag mal deine Omi, vielleicht hat die ja ein Hausmittel was hilft. Viel Glück!

das sind hautirritatonen vom rasieren! nimm ein anderes rasiergel/schaum! creme die beine ein, nachd em rasieren und machs ie vorher nass! dann sollte es besser werden..

LadyHailey1
Fragesteller

hä? Ich rasiere mich doch nicht

Teddykeks  25.06.2010, 15:47
@LadyHailey1

du rasierst dir nciht die beineÔo

LadyHailey1
Fragesteller
@Teddykeks

ich bin erst 12

Etwas große Poren, aber sonst normal. Du könntest mal ein Peeling machen, und gut eincremen. (Sieht aus, als habest du die Haare entfernt (epiliert, oder manchmal kommt das auch von Jeans, dass die Haare abgerieben werden).

LadyHailey1
Fragesteller

hab ich nichT!