Pickel auf dem hinteren teil der Zunge? (Bild)

Zunge - (Gesundheit, Medizin, Pickel)

4 Antworten

Das ist ganz normal, JEDER Mensch hat diese "Pickel". Bei einigen sind diese weiter hinten, so das es einem nicht auffällt. Wer es nicht glaubt, fasst sich bitte mal selbst hinten in den Rachen, auf die Zunge und merkt, das er diese "Krebsgeschwüre" auch hat. Dies sind lediglich Geschmackspapillen, grössere Geschmacksnerven. Mach dir keine sorgen. Es ist kein Krebs, sonst hätten fast alle Menschen Zungenkrebs.

ich nene die teile immer eiterwimmerl bekomm die wenn ich zuviel süßes esse oder sachen mit viel zitrossaft kann man mit einer jod salbe behandeln oder einfach 2 tage warten dann is auch wieder weg

Das is vllt so ne afte oder wie das heßt. dagegen gibt es cremes

vielleicht einfach draufgebissen? :)