Schwarzer... pickel? auf meiner Zunge?

2 Antworten

Sieht aus wie ne Blutblase hast du dir auf die Zunge gebissen oder was zu heißes gegessen ? Trink nur Wasser bis er weg ist.

thoerstilein
Fragesteller

Im schlaf vielleicht... als ich aufgestanden bin war es das erste, das ich germekt habe

IamJvkez  06.01.2021, 20:30
@thoerstilein

Ja möglich Trink Wasser mehr kannst du nicht tun

Das ist eine kleine Blutblase. Stech sie ganz vorsichtig auf und spül gut mit Mundwasser. In 2 Tagen siehst/merkst du nichts mehr davon. Hast vermutlich scharfe Zahnkanten oder hast draufgebissen.