HILFE WAS ist das bei meiner Zunge da?

3 Antworten

Möglicherweise hast du dir drauf gebissen, das muss man nicht in jeden Fall wahrnehmen. Da sollte es aber nach ein bzw. zwei Tagen verschwunden sein. Wenn nicht, geht zum Arzt.

Pilz gehe zum Hausarzt.

Zähne putzen genügt nicht.

Vielleicht geht es weg mit einer Mundspülung. Bakterien im Mund.

Hast du dich verbrannt ? Oder vielleicht ein pilzbefall. Geh damit am besten mal zum Hausarzt:-)

Nein ich habe mich nicht verbrannt. Ja werde ich machen. Gibts da nix was ich selbst tuen kann?

wüsste nichts was man da ausprobieren kann. außerdem ist es bei solchen Sachen immer wichtig schnell zum Arzt zu gehen damit es sich nicht im Körper ausbreiten kann oder damit man niemanden ansteckt wenn man sich küsst oder aus dem gleichen Glas trinkt