Meine Zunge tut weh hilfffe?

Unten das rote  - (Essen, Arzt, danke)

4 Antworten

Deine Zunge ist unregelmäßig belegt, hinten mehr, vorne weniger. Allerdings alles im Normbereich, denke ich.
Beobachte einfach mal, ob sich der Belag und die Stellen, wo keiner ist, mit der Zeit verändern. Möglicherweise hast du eine Landkartenzunge. Das ist eine harmlose Veränderung, bei der von Zeit zu Zeit nicht belegte Flecken auftreten. Beim Essen von sauren Sachen treten bei Leuten mit Landkartenzunge manchmal Probleme auf.

Im Zweifel geh einfach zum Arzt, wobei ich bei dir kein wirklich großes Problem sehe.

Gehe zum Arzt und beichte was du falsches gegessen hast. Oder liegt es an der Sisha?

Allergie gegen irgendwas denk ich , musst selbst wissen was du gegessen hast

Habe genau dasselbe, was haben sie dagegen gemacht?