Komische Pickel am Po - von heut auf morgen

So sieht das aus (in echt wirkt es noch viel extremer) - (Gesundheit, Arzt, Beauty)

8 Antworten

Der Intimbereich wird oft mit übertriebener Hygiene gereinigt.

Meistens reicht aber Wasser zur täglichen Pflege.

Experten gehen davon aus, dass die Verwendung von solchen Mitteln zu vermehrten Infektionen mit Bakterien und Pilzen führt.

Woher ich das weiß:Recherche

sieht ein wenig nach einer Allergie aus, vielleicht verträgt dein Körper einen Stoff aus deiner Kleidung nicht.

Ne Allergien habe ich gar nicht, wurde alles mögliche letztes Jahr getestet (Gräser, tierhaare, Nahrungsmittel, verschiedenste Materialien, ...) und es juckt oder brennt auch nicht

@ylrebmik

hast du da öfter gekrazt hab sowas meist aufm rücken wenn ich oft kraze das sollte aber wieder weggehen

@LordLost

Das hat nichts zu bedeuten. Allergien kann man zu jeder Zeit bekommen, auch wenn man nie vorher eine hatte.

Okay, danke :) Ne gekratzt habe ich nicht, auch wenn es so aussieht :/

Warte ein paar Tage und wenn es nicht besser geht würde ich mal zum Hautarzt gehen!

das ist eine irritation. falls du nicht grad duschgel, bodylotion, selbstbräuner...benutzt, kann es eigentlich nur am waschpulver oder weichspüler liegen.

kleiner tip: niemals weichspüler benutzen, er schadet deiner haut! und sie soll doch schön anzusehen sein.

Ich würde zum Hautarzt gehen, der wirds wissen :)