Verhärtung der Haut nach Pickel?

 - (Haut, Pickel, Akne)

2 Antworten

Die Stelle ist ja noch sichtbar stärker durchblutet als die umliegende Haut. Kann noch etwas entzündet sein, oder aber da wird gerade noch Narbengewebe aufgebaut. Gib dem Prozess noch etwas mehr Zeit, das wird sich noch ein wenig abflachen und auch aufhellen.

Wenn sich daraus dann eine Narbe bilden sollte, die extrem stört, kannst du deswegen aber einen Hautarzt aufsuchen. Viel machen kannst du da im Moment nicht.

Käseweisse Haut und vereinzelte lange Haare.
Das ist einfach nur ekelhaft.

Tut mir ja leid das das meine Stirn ist und ich die Stelle mit meinem Pony verstecke.. und das das meine normalen Haare vom Kopf sind...

Einfach nur sinnlos die Antwort

@vanillemauss

Dann geh doch wenigstens mal in die Sonne. Angeblich ist es doch so warm draussen. Das täte der Haut auch ganz gut.

@Golfgottheit

Ich bin schon gebräunt... Keine sorge...

Das der Blitz Farben verändert hast du wohl noch nie gehört.😒

Was möchtest Du wissen?