ich hab voll extrem pickel? was nuetzt gegen pickel

mein gesicht - (Schule, Arzt, Jugendliche)

9 Antworten

Hautarzt- wenn es wirklich so schlimm ist, gibt es nur diese Alternative. Eine Cousine von mir, war auch jahrelang am rumdoktern bis sie gegangen ist und innerhalb von 1 MOnat war die Haut viel besser nach 3 MOnaten nur noch einzelne harmlose Pickelchen.

Bei weniger Pickel kann man es mit Heilerde- gibt es auch bei Schlecker etc versuchen

Bitte nicht CL... verwenden, es reizt häufig die Haut und vermehrt damit das, was verschwinden soll

das scheint akne schlimmsten grades sein. mein sohn ist 16, er hat auch ganz schlimm akne. wir gingen zum hautarzt, er bekam eine creme, die er jeden zweiten tag auftragen soll und zusätzlich tabletten. erst wird es schlimmer, dann gehts aufwärts, und schaut sein gesicht wieder klasse aus

Ja, Hautarzt wäre vllt. ne Lösung aber Probiers mal mit einer Hautlotion. Hilf zumindest gegen Rötungen^^

wenn deine haut wirklich so aussieht, dann gehe damit bitte zu  einem hautarzt - da helfen "normale" produkte nicht... lg

geh zu Hautklinik oder Hautarzt

Anupagai  01.05.2011, 00:02

das auf dem Bild bist du auf gar kein fall oO

QQ57o95
Fragesteller
@Anupagai

der typ auf dem bild, bin ich

Anupagai  01.05.2011, 00:06
@QQ57o95

ja ne is kla