Schilddrüsenunterfunktion, trotzdem Dauerhaftehaarentfernung?

1 Antwort

Ich glaube, diese Aussage bezieht sich auf Hormonstörungen der Sexualhormone (z.B. zu viele männliche Hormone, durch die es zu übermäßigem Haarwuchs mit männlichem Verteilungsmuster kommt) und nicht auf eine Schilddrüsenunterfunktion.

Zumal du ja, sofern du gut eingestellt bist, gerade gar keine Unterfunktion und somit auch keine Hormonstörung hast.

Aber frag doch einfach beim Enthaarungsstudio oder Arzt nach, wo du das machen lassen möchtest.

LG