Funktioniert dauerhafte Haarentfernung?

9 Antworten

Meine FReundin ist Friseuse, die hab ich grad gefragt... sie sage Kaltwachs: 2 WOchen, Heisswachs 4 WOchen, Laser: 3-4 JAhre. Ergo: Alles kommt irgendwann wieder, davon ist sie überzeugt.

woher weiß sie denn das mit dem laser

ok danke dann hat sich das also erledigt. Zu dem Thema findet man im Netz nichts außer Werbung. Brauchte mal ne seriöse Auskunft. besten dank

Haarentfernungen klappen am besten bei dunklen Haaren und heller Haut.

Mach auf jeden Fall erst eine kostenlose Testbehandlung, probier dabei Laser und Blitzlicht aus.

Das was am besten anschlägt führst du dann fort.

Allerdings reicht eine Behandlung nicht aus, es sind meistens so 3-6 mit einem Zeitabstand von 2 Monaten

an meinem Foto ist ein Blitzlicht - geht das auch :-)

Hey, Bei mir haben sich die Haarwurzeln regeneriert (am Bauch). Das ganze hat nur 1 Jahre gedauert, hatte die besten Voraussetzungen für die Haarentfernung mit IPL (sehr helle Haut und schwarze Haare) und der Hautarzt hat mir ne menge Geld abgeknöpft... nicht mit einem Wort hat er erwähnt das es auch nicht funktionieren kann. Ich war 17 bei der Behandlung und heute 6 Jahre später.... haarig! Als wäre nix gewesen. Das Geld ist es nicht wert, besonderst in jungen Jahren. Gehe heute einmal im Monat zu ner guten Kosmetikerin.

Der Effekt hängt von vielen Parametern ab wie Laserwellenlänge Hautfarbe, Haarfarbe etc. Permanente Haarentfernung gibt es sowieso nicht die Definition lautet "verminderung des Haarwuchses um (glaube) 80% über 6 Monate" Nach einer Initialbehandlung mit einem guten Lasersystem ist nach 4 Sitzungen mit einer durchnittlich 60% Haarreduktion zu rechnen. Nach meist 6-10 Sitzungen ist die Primär Behandlung abgeschlossen. Erhaltungsbehandlung ist meist 1x/ Jahr erforderlich

So seriös ein kunde sein kann: Ich habe das vor ein paar jahren machen lassen, war schweine teuer und gebracht hat es wenig, habe knapp 800 Euro bezahlt, bei einem Arzt, also nix unseriöses. Und das half alles nix. Die haare waren nach kurzer zeit wieder da. ich denke wachsen ist die methode, die amlängsten hält. (aber leider weh tut)

oder aber, man sagt ja zur Natur... ;-)