Eingewachsene Haare/Verletzungen/Irritationen/Rötungen?

Bild meiner Haut - (Haut, Haarentfernung)

3 Antworten

Hey, ich hatte das selbe Problem.

Am besten wenn du frische Verletzungen hast, nicht rasieren. Es gibt von Veet einen Sensitive Rasierer, seit ich diesen benutze, sind keine neuen Irritationen aufgetreten. Eingewachsene Haare kannst du mit einer Pinzette rausmachen. Waxing hat bei mir auch super funktioniert! Kann ich empfehlen, es tut nicht so doll weh, wie viele vermuten und ist viel besser für die Haut, die Haare wachsen weicher und es kommt nicht zu Irritationen, wenn die Person es gut macht. Zur Behandlung am besten pflegende Creme/Öl etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hätte was ich kann dir natürlich nicht zu 100% aber ich bin mir sicher es wird helfen . Im besten fall natürlich das es ganz weg geht.

Du müsstest die betroffene fläche eigentlich nur einsprühen.

Das spray beinhalte zum größten teil aloe vera.

Es gibt auch nocb eine creme.

Ich kenne schon viele leute die dadurch hautkrankheiten weg bekommen konnten.

Wenn du möchtest kann icb dir die seite zeigen wo man es kauft.

Kontaktier mich einfach mal.

Lg

Hallo Sonne970005,

Danke für diese Frage, denn ich habe genau dasselbe Problem - hat bei Dir mittlerweile irgendetwas geholfen? Ich habe einmal wirklich lange nicht rasiert und die Haare auswachsen lassen und dabei ba und zu Peelings gemacht - die roten Stellen sind geblieben. Die sind nun schon wirklich ewig da, seit Monaten mindestens, ich kenne meinen Intimbereich gar nicht mehr ohne rote Stellen...

PS: Hast Du auch mal gewaxt zwischendurch? Weil, daher kam es, glaube ich...