Hat hier jemand Erfahrung mit den schöne Haut / Haare Kapseln?

2 Antworten

Pillen nur bei Hautproblemen? Keine gute Idee, Verzweifelung und Geldmacherei.

Man muss sich mit der Haut beschäftigen. Dieses große Organ mit seinen so vielfältigen Aufgaben ist nicht nur zur besseren Ansicht oder um den Rest zusammen zuhalten, nein ihre Aufgaben sind reichhaltig.

Wenn Hautprobleme auftauchen läuft etwas falsch. Den Grund herausbekommen ist meist eine Detektivarbeit. Liegt es an der Haut selber, liegt es daran was auf die Haut kommt oder liegt die Ursache im Körper. Und jede dieser Gruppen verzweigt sich nochmal.

Der Schutzmantel der Haut, der Aufbau der Haut, Fehler bei der Regeneration

Stoffe, Metalle, Parfüme, Chrems, Waschzeug, Waschart beispielsweise außen

Nahrungsunverträglichkeit, Nahrungsart, einzelne Nahrungteile, innere Krankheit. Als weitere Beispiele.

Rumpfuschen und weiter leiden oder den Grund suchen? Das wäre die Frage.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In den Ernährungsdocs ( war mal im TV )hatten sie das Beispiel einer 40 Jährigen die seit Jahrzehnten an starker Akne litt. Immer wieder traten heftige Ausbrüche auf. Durch eine Ernährungsumstellung konnte das drastisch gesenkt werden.

McBean  16.01.2020, 09:57

Was ist, wenn es eine Form von Duftstoffallergie ist. Heißt künstliche Duftstoffe reizen die Haut. Und die sind fast überall.

Generell bringt es nichts oder nicht viel, vieles ist meist nur Einbindung (finde ich)

Bei hautproblemen zum arzt gehen, der verschreibt dir medizinische akne salbe(oder was auch immer das problem ist) das ist 100× besser als irgendwelche merkwürdigen Präparate zu nehmen.

Und natürlich ist die gesunde Ernährung auch sehr sehr wichtig, das will man zwar nie hören aber das ist so. ;)