Is das Narbengewebe?

3 Antworten

Kontaktiere doch am besten mal deinen Arzt, der dir geholfen hat ein Mittel zu finden, was gegen den Pilzbefall wirkt.

Hi, also ich kann dir leider nichts genaueres sagen, was das Gewebe und so betrifft, aber wenn du einen Hautpilz hattest, und ihn behandelt hast, wahrst du wahrscheinlich beim Hautarzt, und den würde ich auch fragen. Der kann dir deine Fragen beantworten, und dir bestimmt auch was für den Haarnachwuchs geben

Ah und gute Besserung noch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde nicht, dass es nach Narben aussieht

vielleicht wächst es ja wieder in ein paar Wochen

ayouboy
Fragesteller

Hoffentlich 😒