Wie lange muss der Verbandsstreifen drin bleiben?

3 Antworten

Das hätteset du den Kieferchirugen gleich fragen sollen, sowas vergisst man doch nicht..

Bitte rufe ihn morgen an und dann weist du Bescheid.

Dass Dir niemand was gesagt hat, ist aber seltsam.

Da der Mull sich im schlechtesten Fall voll Eiter saugt, darf der gar nicht lange drin bleiben. Außerdem muss der restliche Eiter doch auch abfließen.

Nach der Entfernung eines Zahnes z. B. wird immer gesagt: sobald es nicht mehr blutet, rausnehmen.  Das ist meist der Fall, sobald man zu Hause ist.

Vielen Dank für deine Antwort, werde den Mull jetzt raus nehmen...Hab den seid 17:00Uhr drin😅Bist du selber Zahnarzt?

@RikSmidt

Bin kein Zahnarzt. Patient. ich kenn das nur so. Du kannst damit ja auch gar nicht essen oder schlafen....

Oder muss man den drinnen lassen bis ich am Freitag zum Ausspülen gehe?Wird der dann gewechselt?

Frag den Arzt der die Behandlung durchgeführt hat. Hier kennt niemand deine Krankenakte.

Morgen anrufen und gut ist.

Gute Besserung